Wir finden Menschen, die Ihr Unternehmen positiv prägen.


Der moderne „natural born Leader“ besticht nicht nur mit Fachkenntnissen, Entschlossenheit und starken Nerven. Er versteht es, Menschen zu inspirieren, Zielsetzungen überzeugend zu kommunizieren und strahlt auch in unruhigen Zeiten Zuversicht aus. Zu seinen Entscheidungen steht er und gibt seinem Team genau den Freiraum, den es zur Entfaltung von Kreativität und Leistung braucht.

Lokales Team, globale Expertise

 

Aus der Metropolregion München heraus liefern wir solide Lösungen für international aufgestellte Player. Wir sprechen gezielt High Potentials in den Beschaffungs- und Absatzmärkten unserer Kunden an und beobachten die Kandidatensituation in Regionen, in denen wegweisende Technologien entstehen oder perfektioniert werden. Wir kennen Kulturen und Mentalitäten und wissen mit wertschätzender Kommunikation und angemessenem Auftreten zu überzeugen.

  • Johann Widauer

    Geschäftsführer

     

    +49 151 235 579 36
    j.widauer@johann-widauer.de

     

     

    Johann Widauer ist seit 1997 in Führungsrollen im Bereich Consulting & Headhunting tätig. Seine Expertise liegt in der Besetzung komplexer technischer und kaufmännischer Positionen. Argumentationsvermögen und Überzeugungskraft zeichnen den erfahrenen Manager im Umgang mit C-Levels und Professionals aus.

     

  • Petr Titkov

    Senior Consultant

     

    +49 152 530 136 12
    petr.titkov@johann-widauer.de

     

     

    Petr Titkov ist seit 2014 als Berater und Recruiter tätig. Nach Stationen bei internationalen Beratungen und IT-Startups fand er den Weg zu Johann Widauer Executive Recruiting. Mit daraus gewonnenem Wissen im internationalen High-Potential-Recruiting schafft er seit 2021 einen spürbaren Mehrwert im Team.

     

  • Bianca Homann

    Freelance Consultant

     

    +49 152 049 326 17
    bianca.homann@johann-widauer.de

     

     

    Bianca Homann ist im HR-Management als gefragte Freelancerin tätig. Ihr Schwerpunkt liegt im Bereich Talent Akquisition für DeepTech Unternehmen. Internationales Sourcing von High Potentials und bilinguale Interviews sind für die Dipl. Wirtschaftsjuristin Daily Business.